Philosophie

Wissen vermitteln

Eines der effektivsten Mittel um Kunden zu binden ist sie dumm zu halten. Aber um ihre Möglichkeiten auszuschöpfen bin ich immer bemüht Vorgänge verständlich zu machen. Mein Ziel ist es dass jeder der Profi für seine eigene Gesundheit wird.


Verbesserungen wahrnehmbar machen

Oft ist unsere Entwicklung deutlich sichtbar aber wir haben Schwierigkeiten dies wahrzunehmen. Für nachhaltigen Erfolg ist es wichtig dass wir Erfolg nicht nur auf einem Diagramm sehen sondern ihn auch spüren.

Ehrlichkeit

Die Grundlage für Fortschritt sind Fakten. Es gibt keine Wundermittel, keine geheimen Tricks, kein Pulver und keine Pillen die einem die Arbeit abnehmen und es wird hier nichts dergleichen verkauft.


Freude

Ernährung und Bewegung sind mehr als Treibstoff und Mechanik. Wenn wir vor lauter Wissenschaft und Coaching-Praxis den Menschen aus den Augen verlieren, bringen wir uns um den Erfolg. Auch ist wichtig sich selbst nicht immer zu ernst zu nehmen 😉