Personal Trainer Innsbruck

Dein “Hobby” zum Beruf machen

Rene Rosatzin Unkategorisiert Leave a Comment

In den letzten Jahren ist mir keine unglücklichere Formulierung untergekommen als diese. Du machst also dein Hobby zum Beruf und wirst Trainer? Dein Hobby ist es also: Deine Erkenntnisse der Sportwissenschaften aktuell halten auch wenn Sie dich nicht betreffen? Also auch alles betreffend Übergewichtige, Anfänger, Alte, Junge, Menschen mit körperlichen Gebrechen, Menschen mit Verletzungen oder einfach das jeweils andere Geschlecht. …

Personal Trainer Innsbruck

Habt ihr euch schon mal gefragt…

Rene Rosatzin Unkategorisiert 1 Comment

Habt ihr euch schon mal hingesetzt und euch gefragt “Wie zur Hölle bin ich hier eigentlich gelandet?”. Ich veröffentliche das erst jetzt aber geschrieben wurde dieser Text irgendwann um Mitternacht rum. Mein Schreibtisch ist voll mit Büchern, Notizen, Skizzen, Angeboten, Bestellungen, Rechnungen, Formularen und gleich rechts neben meiner Maus, also hochverfügbar, eine Flasche Bier (schon lange leer). Ich trinke eher …